Schlösser & Burgen

Neue Fotos von der Burg Teck am 11.02.17

Die Burg Teck im Februar 2017
Die Burg Teck im Februar 2017

Am 11. Februar bin ich mal wieder in der Nähe der Burg Teck und habe diese Gelegenheit genutzt, um meine neue Kamera mit neuem Tele-Objektiv gleich mal auszuprobieren.

Ideal für mich ist die Burg Teck von unten fotografiert. Das Foto ist wenn man vor dem Parkplatz Bölle links noch hochfährt (Also Richtung Hörnle) und dann gleich parkt.

52 kleine und große Eskapaden auf der Schwäbischen Alb

Die schönsten Ecken der Schwäbischen Alb werden in diesem wirklich empfehlenswerten Buch der Alb vorgestellt. Ich finde die Tipps zum wandern, raddeln und Natur-Highlights sehr empfehlenswert zusammengestellt. Mit über 200 Fotos und 52 Empfehlungen eines meiner Lieblingsbücher über die Alb. Schaut es euch einfach mal an.

Book Cover
Einen Blick ins Buch werfen auf Amazon >>

Von dort aus hat man freie Sicht auf die Burg und ist aber noch ganz schön weit davon entfernt. Im folgenden habe ich Euch einfach die Fotos hochgeladen.

Alle Fotos in der Gallerie? Einfach auf das erste Foto klicken!

Mehr Infos zu Burg Teck

Auf meinem Blog habe ich schon einen ausführlichen Bericht über die Teck verfasst. Dort findest Du auch Fotos von Innen. Also das Restaurant, der Innenhof und der Ausblick von der Burg auf Owen, Dettingen und Kirchheim Teck.

NEU: Profitiere sofort von allen PAYBACK Vorteilen

- 1 PAYBACK Punkt pro 2 Euro Umsatz sammeln

- Payback Punkte in Miles & More Meilen umtauschen und Upgrades & Flüge sichern

- Payback Punkte bei Aral, REWE, DM, zalando, Otto und vielen weiteren Partnern sammeln

- Zusätzlich bis zu 20fach Punkte sammeln durch Punkte-Turbo-Coupons in Paypack App

Jetzt alle Vorteile sichern >>>>
Freunde werben
Jetzt alle Vorteile sichern >>>>
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 4,75 out of 5)
Loading...

Alexander

Hallo, ich bin Alex und bin der Betreiber dieses Blogs. Die Schwäbische Alb ist einer meiner Lieblingsplätze seit vielen Jahren.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close